Banner-Kromfohrländer-ayk
Web Design

 

Das Jahr 2011...

Vergessen sind die langsamen Spaziergänge mit meinem Herrchen an Krücken, vergessen das verlorene Fußball-Halbfinale gegen Spanien. Ein neues Jahr ist eingeläutet!

Nach fast einem Jahr kommt mich Abby wieder besuchen. Diesmal hat sie sogar eine offizielle Erlaubnis des RZV. Das Wiedersehen gilt es gebührend zu feiern und die Erwartungen zu erfüllen. Wir werden unser Bestes geben. Natürlich fiebere ich auch dem ersten Welpenbesuch entgegen, schließlich möchte ich meine Kleinen sehen, noch bevor die ganzen Interessenten sie mir entführen.

Die Kromigemeinde im Saarland wächst langsam an. Auch in diesem Jahr werden ein paar Welpen in unserer Umgebung ihr neues Zuhause finden. Ich finde es richtig und längst überfällig, dass der Kromi nun auch das Saarland erobert. Außerdem hoffe ich dadurch auf meinem Spaziergang ein paar neue Gesichter zu sehen.

Doch ich will nicht zu viel verraten, liest selbst, was mir das Jahr 2011 an Erinnerungen und Erlebnissen bislang gebracht hat.
 


Zurück zum Seitenanfang Weiter im Tagebuch
Zurück zur Hauptseite