Banner-Kromfohrländer-ayk
Web Design

 

Das Jahr 2012...

Was wäre wenn... ich der Vater von Abby’s Welpen geworden wäre... sich meine Zweibeiner in einen Welpen verguckt hätten... Mein Leben wäre bereichert, stressig oder einfach nur anders? Diese Fragen bleiben offen, denn nichts da, es ist alles beim Alten geblieben! Das einzig Neue ist wieder mal die Zahl, an die wir uns beim Datum gewöhnen müssen!

Und was wird 2012 passieren, welche Pläne und Termine stehen an? Glaubt mir, auch dieses Jahr wird nicht langweilig. Und damit meine ich nicht nur die Flußball-Europameisterschaft und meinen 6. Kromi-Treff. Doch alles zur gegebener Zeit. Aus Erfahrung bin ich klug geworden, es wird nichts vorweg genommen.

Also ich will nicht zu viel verraten, liest selbst, was mir das Jahr 2012 an Erinnerungen und Erlebnissen bislang gebracht hat und lasst Euch überraschen, was da noch auf mich zukommen mag...
 


Zurück zum Seitenanfang Weiter im Tagebuch
Zurück zur Hauptseite