Banner-Kromfohrländer-ayk
Web Design

 

Der zweite Bildungsweg

oder das etwas andere Tagebuch

(Schwalbach/Saar, Dezember 2009)

 

Lange habe ich überlegt, wie ich diesen Beitrag gestalten soll, denn ich wusste von Anfang an, dass sich dieses etwas andere Tagebuch nicht in die normale Jahresgliederung auf meiner Homepage pressen lässt. Auch hatte ich die ganze Zeit Angst, der Beitrag könnte nicht untergliedert zu langatmig werden. Doch letztendlich habe ich die Vor- und Nachteile abwiegen müssen, die Geschichte am Stück aber in vier Akten verfasst und etwas abseits von meinem normalen Tagebuch platziert. Nehmt Euch bitte also etwas mehr Zeit, ich glaube fest daran, es lohnt sich.

Gerade Rüden und deren Besitzer werden wahrscheinlich die eine oder andere bekannte Darstellung hier finden und schmunzeln können. Welpen- und Junghundbesitzer möchte ich mit diesem Beitrag aufrüttelt, zum Nachdenken verhelfen aber auch eine helfende Hand reichen.

 


Weiter im Tagebuch
Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur Hauptseite