Banner-Kromfohrländer-ayk
Web Design

 

Das Jahr 2013...

Nichts ist mehr wie es mal war, seitdem Duschka bei uns eingezogen ist. Die Planeten drehen sich nun um zwei Sterne, jetzt gibt es gemeinsame Spaziergänge, gemeinsames Warten auf das Futter, gemeinsame Besuche in der Hundeschule. Manchmal, aber nur manchmal gibt es eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, wenn Herrchen allein mit Duschka unterwegs ist. Da gehört wenigstens für einen kurzen Augenblick wieder alles mir, das Sofa, das Spielzeug, der Futternapf und die Aufmerksamkeit meines Frauchens.

Was wird 2013 noch passieren, welche Pläne und Termine stehen an? Ein wirklicher Höhepunkt ist sicherlich unser Urlaub in den Bergen. Aber auch mein 7. Kromi-Treff birgt so manche Überraschung in sich. Doch alles der Reihe nach, eine Geschichte nach der anderen, nur nichts durcheinander bringen.

Also ich will nicht zu viel verraten, liest selbst, was mir das Jahr 2013 an Erinnerungen und Erlebnissen bislang gebracht hat und lasst Euch überraschen, was da noch auf mich zukommen mag...
 


Zurück zum Seitenanfang Weiter im Tagebuch
Zurück zur Hauptseite