Banner-Kromfohrländer-ayk
Web Design

 

Das Jahr 2006, mein Geburtsjahr. Doch da ist noch viel mehr, was erzählt werden sollte.

Mein Tagebuch beginnt bewusst nicht mit meiner Niederkunft, sondern schon viel früher, mit der Hochzeit meiner Eltern, dem Grundstein für mein Dasein. Es erzählt von den schönen Tagen mit Mama und meinen Geschwistern in Darmstadt bei meiner Ziehfamilie. Selbstverständlich darf der Umzug in die neue Heimat, das Saarland, nicht fehlen. Ein paar Tipps aus der Welpenspielstunde, die erste Erfahrung mit dem Wasser sowie eine Abenteuergeschichte aus dem Urlaub füllen  die ersten Seiten meines Tagebuchs genauso wie die Berichte von Treffen und gegenseitigen Besuchen. 

Und dann sind da noch der Herbst und der Winter, für manch einen eher trostlose Jahreszeiten, für mich aber neu und spannend. Erster Schnee und dazu noch Eis sowie Weihnachten und Silvester sind Ereignisse, die meiner Meinung nach erzählenswert sind.

Doch ich will nicht zu viel verraten, liest selbst, was mir das Jahr 2006 an Erinnerungen und Erlebnissen gebracht hat.
 


Zurück zum Seitenanfang Weiter im Tagebuch
Zurück zur Hauptseite