Banner-Kromfohrländer-ayk
Web Design

 

Mein Gästebuch

Meine Homepage besteht nun seit einigen Monaten, die Besucherzahl steigt Woche um Woche. Doch keiner konnte bisher seine Meinung dazu äußern.

Hier können nun Einträge in mein Gästebuch vorgenommen werden. Bitte die/den Namen Eurer/Eures Hunde/Hundes nicht vergessen.

Übrigens über Lob freue ich mich, Tadel leite ich unverzüglich an mein Herrchen weiter.

Danke, Ayk.


 

Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 2 3 4 5 6 (15)

Name: Pia und das DiBa-Team
E-Mail: pd.dormeier@t-online.de
Verschickt: 14.02.2012 7:21:30

Hallo Ayk,
es freut uns sehr zu lesen, daß es nun doch mit der Terminplanung für Deine Kromi-Wanderung geklappt hat und wir sind natürlich am 24.06. wieder mit dabei.
Frisch verschneite Wuff-Grüsse senden Dein Barney mit Pia und Dieter

Name: Maya
Verschickt: 12.02.2012 15:37:07

Hallo Ayk,
meine Familie und ich freuen uns schon auf deinen Kromispaziergang 2012. Dieses Mal bin ich dabei, letztes Mal war ich ja erst geplant!
Ganz liebe Grüße aus Homburg,
deine (A)Maya von der kleinen Kalmit

Name: tommy
Verschickt: 09.07.2017 18:05:37

Die Seite ist echt klasse geworden

Gruß

Name: Abby von der krausen Eiche
E-Mail: karin.belz@arcor.de
HomePage: home.arcor.de/uli.belz
Verschickt: 20.01.2012 17:40:06

Hallo Ayk,
ist denn zur Zeit bei dir gar nichts los? Deine homepage ist ja ganz verwaist!
Sage Herrchen einen schönen Gruß von mir und er soll mal wieder was Neues auf deine Seite bringen!
Liebe Grüße von Abby

Name: Hibbelinos
E-Mail: Sunny_79@gmx.de
HomePage: forum.hibbel-family.de
Verschickt: 19.06.2011 17:05:48

Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns an erster stelle.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest :-)

Name: Chaz von Crumps Mühle
E-Mail: angip86@googlemail.com
HomePage: www.saarlandkromi.de.to
Verschickt: 05.06.2011 17:54:25

Hallo Ayk,
ich wollte mich noch einmal ganz Herzlich bedanken für den tollen Sonntag und die sehr schöne Kromiwanderung. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden fall wieder.
Liebe Grüße Chaz von Crumps Mühle

Name: Ute mit Aiko und Amira
E-Mail: dirute@gmx.de
HomePage: www.kromi-aiko.beepworld.de
Verschickt: 28.05.2011 22:32:49

Hallo Robert,
schön das wir uns heute persönlich kennengelernt haben. Das hat uns sehr gefreut, das du den weiten Weg auf dich genommen hast. Wir hoffen, du bist gut wieder zurückgekommen ohne Stau.
Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, ansonsten telefonieren wir wieder. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.
Bis bald
Ute mit Aiko und Amira

Name: Ute mit Aiko und Amira
E-Mail: dirute@gmx.de
HomePage: www.kromi-aiko.beepworld.de
Verschickt: 25.04.2011 14:44:17

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch ein schönes und sonniges Osterfest mit ganz vielen Ostereiern.
Genießt die freien Tagen bevor der Arbeitsstreß wieder losgeht.
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
Fam. Krüger mit Aiko und Amira

Name: Ute mit Aiko und Amira
E-Mail: dirute@gmx.de
HomePage: www.kromi-aiko.beepworld.de
Verschickt: 05.04.2011 17:13:18

Hallo lieber Ayk,
habe gerade erst gelesen, das du Geburtstag hattest. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Und leider habe ich auch lesen müssen, das die Hochzeit nicht geklappt hat. Mensch, das tut mir echt leid! Ich als Kerl kann gut nachvollziehen wie du dich gefühlt haben musst. Kumpel, ich bin im Geiste bei dir.
Vielleicht hat dein Herrchen nochmal Lust mit meinem Frauchen zu telefonieren, richte mal schöne Grüße aus.
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
Wuff Aiko mit Amira und Frauchen Ute

Name: Birgit, Aysha, Anouk und Andra
E-Mail: nothelle@freenet.de
HomePage: www.kromfohrlaender-vom-glatten-kiesel.de
Verschickt: 02.04.2011 19:42:40

Hallo lieber Ayk,

nachträglich, alles alles Gute zu deinem 5. Geburtstag! Deine leute haben dich bestimmt sooo richtig verwöhnt.

Viele Knochen soll es regnen,
Sonne scheinen in Deinem ganzen Leben,
freudig über Wiesen toben
dafür wird Dein Frauchen Dich loben,
sabbern,wedeln und viel Unsinn machen,
darüber wird Deine Familie lachen!

Schlecker von den Mädels an Ayk

Liebe Grüße

Birgit

Zurück zur Hauptseite