Banner-Kromfohrländer-ayk
Web Design

 

Mein Gästebuch

Meine Homepage besteht nun seit einigen Monaten, die Besucherzahl steigt Woche um Woche. Doch keiner konnte bisher seine Meinung dazu äußern.

Hier können nun Einträge in mein Gästebuch vorgenommen werden. Bitte die/den Namen Eurer/Eures Hunde/Hundes nicht vergessen.

Übrigens über Lob freue ich mich, Tadel leite ich unverzüglich an mein Herrchen weiter.

Danke, Ayk.


 

Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 1 2 3 4 5 (15)

Name: Chayenne vom fünfzinnigen Hochzeitsturm
E-Mail: kromichayenne@arcor.de
HomePage: home.arcor.de/kromichayenne
Verschickt: 18.06.2013 23:19:36

Hallo lieber Onkel Ayk.
Heute habe ich eine große Bitte an dich.
Bitte leite diese HAPPY BIRTHDAY Nachricht
an dein Rudelmitglied Duschka weiter.
Eine Riesenportion Schenkelbeisser von
Tante Chayenne und ihrem Menschenrudel Jörg und
Andrea zum 1. Geburtstag

Name: Chakira
HomePage: www.kromi-chakira.beepworld.de
Verschickt: 18.06.2013 19:55:59

Liebe Duschka,

jetzt ist es ein Jahr her, dass du und deine Geschwister geboren wurden und heute ist dein erster Geburtstag!
Ich und natürlich auch mein Rudel, gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag! Dein erstes Jahr war bestimmt sehr aufregend. Das erzählst du mir bestimmt mal, wenn wir und das nächste Mal sehen.

Ganz liebe Grüße, auch von meinem Rudel an dein Rudel,
deine Tante Chakira

Name: Aaron
HomePage: aaron-kahlau.de/blog/
Verschickt: 27.05.2013 0:55:53

Sehr schöne Website und tolle Hunde - viele Grüße von mir.
Name: Astrid und Basima
E-Mail: astrid.hildebrandt@ruhrkromis.de
HomePage: www.ruhrkromis.de
Verschickt: 01.04.2013 21:55:17

Hallo Ayk,
herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!!!! Habe ich mich verzählt oder seit ihr A`s wirklich schon 7 ??? Kann doch gar nicht sein. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und wurdest von allen Geburtstagsgästen verwöhnt. Viele, liebe Geburtstagsstreichler von Astrid und feuchte Knutscher von Basima

Name: Familie Klink mit Chakira
HomePage: www.kromi-chakira.beepworld.de
Verschickt: 01.04.2013 23:26:03

Hallo Ayk,

wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 7. Geburtatag! Wir hoffen du hast dich 
heute gut verwöhnen lassen!? 

Ganz liebe Grüße wünscht dir und deinen Leinenhaltern das Rudel aus der Eifel.

Name: Chayenne vom fünfzinnigen Hochzeitsturm
E-Mail: kromichayenne@arcor.de
HomePage: home.arcor.de/kromichayenne/
Verschickt: 01.04.2013 23:25:35

Hallo mein lieber Onkel Ayk, 
ein Lied zwo drei vier:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU - 
HAPPY BIRTHDAY TO YOU - 
HAPPY BIRTHDAY LIEBER ONKEL AYK - 
HAAAAPPY BIIIIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUU.

Ganz viele liebe B-Day Schenkelbeißer von Deiner Nichte Chayenne. Lass Dich 
ordentlich beschenken, vor allem, weil ja auch noch zusätzlich Ostern ist. Da 
gibt es für Dich ja gaaanz bestimmt alles doppelt 

Ach ja, ich soll natürlich auch noch eine Menge B-Day Knuddler von meinem 
Menschenrudel ausrichten 

Deine Chayenne

Name: Elaisa mit Bonny und Amy
HomePage: www.kromi-amy.de/
Verschickt: 19.12.2012 21:31:21

Hallo Robert,
auch wir sind ganz Neugierig wie es Ayk mit Duschka ergeht. Bestimmt ist Ayk mittlerweile glücklich über den Neuzugang :-)

Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny und Amy

Name: Astrid und Basima
E-Mail: astrid.hildebrandt@mysparky.de
HomePage: www.mysparky.de
Verschickt: 07.11.2012 14:28:03

Hallo Robert,
wird es nicht mal wieder Zeit Neues von euren beiden Wuffels zu erzählen? Ich bin doch immer so neugierig wie Ayk und Duschka so ihr Leben zusammen verbringen.
Knuddler für die Hunde.
Liebe Grüße auch an deine Frauen,
Astrid und Basima

Name: Bonny und Amy
HomePage: www.kromi-amy.de/
Verschickt: 07.10.2012 16:42:12

Hallo Ayk,

wir freuen uns sehr über die Berichterstattung von dir. Aus Erfahrung kann dir Bonny sagen, dass die erste Zeit manchmal nicht einfach ist. Auch Bonny wurde "Opfer" von spitzen Welpenzähnen, welche beispielsweise die langen Haare an der Rute schnappen wollten.
Auch Bonny musste Amy zeigen wer das sagen hat- gerade, wenn Amy wieder aufgedreht ist und kaum Ruhe geben wollte. Das wirst du, Ayk, sicher auch kennen.
Bonny hat sich in der Zeit eine gute Technik im ignorieren angeeignet. Mit stoischem Blick hat sie die Kleine aus dem Augenwinkel beobachtet, während sie um sie wild herumgerannt ist. Auch im Park läuft Bonny dann unbeirrt weiter- egal was die Kleine wieder macht. Das wirkt wahre Wunder- Amy verliert dann schnell das Interesse. Vielleicht eine neue Taktik für dich?!

Aber die Kleinen werden mit der Zeit ruhiger
Du wirst sie bald nicht mehr missen wollen!

Wuff, Wuff von Bonny mit Amy

Name: Hopi von der Napoleonsnase
E-Mail: ruth.lauff@gmx.de
Verschickt: 30.09.2012 20:00:07

Hallo Ayk,
gratuliere dir zu deinem Mädel, glaub mir, du wirst dich noch warm anziehen müssen. Früher oder später übernehmen wir Damen das Kommando im Rudel und das ist auch gut so.
Süß und hübsch ist die kleine Duschka wie sich das für ein Kromimädel gehört.Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und haltet eure Menschen schön auf Trab!
Dann bis zum nächsten Samstag, Hopi

Zurück zur Hauptseite